Portrait

 

Mein großes Interesse am Menschen und seinem persönlichen Entwicklungsweg in Verbindung mit Spiritualität und Glaube bilden den Nährboden meiner Arbeit. Zusammen mit den Klienten Probleme zu lösen, die Persönlichkeit zu befreien , das Ich zu erforschen, zu wachsen und Energie frei werden zu lassen, um etwas Neues zu schaffen. Das ist meine Berufung und mein tägliches Brot.

Falls sie Unterstützung brauchen, an einem bestimmten Punkt nicht mehr weiter kommen, sie unter etwas Leiden und dich davon Befreien wollen, oder einfach nur sich selbst erforschen wollen, lade ich sie herzlich ein, sich von mir begleiten zu lassen, oder auf einem meiner Seminar teilzunehmen.
Die Teilnahme an der Heldenreise war mein Einstieg in die Erfahrung mit Gestalttherapie. Die Heldenreise hat damals mein Leben verändert und meine Leidenschaft für Gestalttherapie geweckt. Ich absolvierte die Ausbildung zum Heldenreisenleiter und zum Gestalttherapeuten beim IGE, eröffnete 2008 die eigene Praxis und nahm an einem Langzeitstudienprogramm in Transpersonaler Therapie und Schamanismus bei Jose` Guido Lopez teil. Eigene Therapieerfahrungen und spiritueller Arbeit haben mein Leben begleitet und mir bei meinem eigenen Wachstum und meiner Entfaltung geholfen.