Paartherapie

Habe sie eine Krise in ihrer Partnerschaft, oder befinden sie sich in einem Umbruch in ihrem Leben, der sich auf die Partnerschaft auswirkt?

Ich sehe mich hier als Begleiter, die Ursachen der Krise aufdecken zu helfen und die dahinter liegenden tieferen Themen deutlicher werden zu lassen.

Dabei ist ein wichtiger erster Schritt, das Erkennen versteckter Botschaften und Wünsche der Partner, ein gegenseitiges Verständnis der Gedanken- und Gefühlswelten und der daraus entstehenden Bedürfnisse.

Im nächsten Schritt geht es darum, was die jeweiligen Partner gemeinsam und was jeder einzelne für sich tun kann um die Themen zu bearbeiten und die Bedürfnisse zu erfüllen.

Diese Krise gemeinsam zu überwinden und zu meistern, ist eine Chance für einen gemeinsamen Entwicklungsschritt, die Partnerschaft auf eine höhere Ebene zu bringen und in einer höheren Energie weiter zu gehen.

In manchen Fällen kann auch eine Trennung und ein alleiniger Neuanfang die Lösung des Problems sein.

    • Termine nach Vereinbarung
    • Eine Sitzung kostet 140€ in 90 Minuten
    • Selbstzahler, oder Privatkassen auf Anfrage